Donars Rache

  • List
  • Erschienen: Januar 2004
  • 1
  • List, 2004, Titel: 'Donars Rache', Originalausgabe
Donars Rache
Donars Rache
Wertung wird geladen

Die junge Tierärztin Gunhild kann ihre Liebe zu Gerowulf, dem Sachsenfürsten, nicht vergessen und kehrt in seine Zeit zurück. Dort findet sie Chaos vor: Viele von Gerowulfs Männern wurden erschlagen, der Rest in alle Winde verstreut. Die Zwangsbekehrung durch einen skrupellosen fränkischen Priester scheint unabwendbar. Doch Gunhild ist nicht bereit, dieses Unrecht zu erdulden.

Donars Rache

Kari Köster-Lösche, List

Donars Rache

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Donars Rache«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren