Donars Rache

Erschienen: Januar 2004

Bibliographische Angaben

  • List, 2004, Titel: 'Donars Rache', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Die junge Tierärztin Gunhild kann ihre Liebe zu Gerowulf, dem Sachsenfürsten, nicht vergessen und kehrt in seine Zeit zurück. Dort findet sie Chaos vor: Viele von Gerowulfs Männern wurden erschlagen, der Rest in alle Winde verstreut. Die Zwangsbekehrung durch einen skrupellosen fränkischen Priester scheint unabwendbar. Doch Gunhild ist nicht bereit, dieses Unrecht zu erdulden.

Donars Rache

Donars Rache

Deine Meinung zu »Donars Rache«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren