Tod allen Reichen!

  • List
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
  • List, 2000, Titel: 'Tod allen Reichen!', Originalausgabe
Tod allen Reichen!
Tod allen Reichen!
Wertung wird geladen

Noch immer ist Johannas Vater Gefangener auf seiner eigenen Burg. Mit ihrem Bruder Vico und dem entrechteten Ritter Roland von Brobergen versucht sie, ihre Feinde zu schädigen. Über allem jedoch steht die Suche nach ihrer entführten Tochter Gesche. Auf einem Turnier, das auf ihrer Burg stattfindet, will sie ihren Vergewaltiger Konrad, der mittlerweile zum Ritter aufgestiegen ist, töten...

Tod allen Reichen!

Kari Köster-Lösche, List

Tod allen Reichen!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tod allen Reichen!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren