Die Raubritterin

  • List
  • Erschienen: Januar 2000
  • List, 2000, Titel: 'Die Raubritterin', Originalausgabe
Die Raubritterin
Die Raubritterin
Wertung wird geladen

Der Taunus im 14. Jahrhundert: Mit dem Einzug ihrer Stiefmutter ändert sich Johannas ganzes Leben. Vorbei ist es mit den unbeschwerten Tagen, die Johanna mit Jagd und Reiten verbrachte. Die Stiefmutter schickt Johanna in ein Kloster. Doch Johanna gibt nicht auf, sondern rächt sich auf ihre Weise: Die vorgeblich fromme Klostermagd führt ein Doppelleben als furchtloser und gefürchteter Raubritter Johann, der die Begüterten ringsum in Angst und Schrecken versetzt. Doch dann wird Johanns wahre Identität entdeckt...

Die Raubritterin

, List

Die Raubritterin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Raubritterin«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren