Die Bronzefibel

Erschienen: Januar 1993

Bibliographische Angaben

  • Ehrenwirth, 1993, Titel: 'Die Bronzefibel', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Eigentlich wollte der junge Wikinger Folke nur in die reiche Handelsstadt Birka reisen, um an der Hochzeit des königlichen Ratgebers teilzunehmen. Doch im nächtlichen Wald stößt er auf einen Fremden, der vor ihm die Flucht ergreift und eine kunstvoll gearbeitet Bronzefibel verliert. Dieser Fund bringt Folke in eine höchst gefährliche Lage: Niemand scheint etwas mit der Fibel zu tun haben zu wollen, überall herrscht geheimnisvolles Schweigen. Ein Netz aus politischen und persönlichen Intrigen beginnt sich um Folke zusammenzuziehen...

Die Bronzefibel

Die Bronzefibel

Deine Meinung zu »Die Bronzefibel«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren