Die Bronzefibel

  • Ehrenwirth
  • Erschienen: Januar 1993
  • 0
  • Ehrenwirth, 1993, Titel: 'Die Bronzefibel', Originalausgabe
Die Bronzefibel
Die Bronzefibel
Wertung wird geladen

Eigentlich wollte der junge Wikinger Folke nur in die reiche Handelsstadt Birka reisen, um an der Hochzeit des königlichen Ratgebers teilzunehmen. Doch im nächtlichen Wald stößt er auf einen Fremden, der vor ihm die Flucht ergreift und eine kunstvoll gearbeitet Bronzefibel verliert. Dieser Fund bringt Folke in eine höchst gefährliche Lage: Niemand scheint etwas mit der Fibel zu tun haben zu wollen, überall herrscht geheimnisvolles Schweigen. Ein Netz aus politischen und persönlichen Intrigen beginnt sich um Folke zusammenzuziehen...

Die Bronzefibel

Kari Köster-Lösche, Ehrenwirth

Die Bronzefibel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Bronzefibel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren