Ich lese gerade...

Jedes Jahr erscheint eine Vielzahl neue historische Romane. Unser Redaktionsteam kann verständlicherweise immer nur eine begrenzte Auswahl davon lesen und ausführlich für die Histo-Couch besprechen. Und so sind wir neugierig: Was lest Ihr denn gerade? Welche Bücher fesseln Euch und bringen Euch gerade um den Schlaf – oder auch nicht...?

Foto: istock.com/pixelliebe

Deine Meinung zu »Ich lese gerade...«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Thema schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

23.01.2021 09:49:29

Beginne mit dem Buch von Martin Arz: Die wilde Reise des unfreien Hans
Bin schon gespannt

28.11.2020 20:03:57
Lesehase50

Habe die Erben der Erde beendet. War wieder sehr gut, aber mit 924 Seiten etwas lang. War aber trotzdem gut zu lesen.

Weiter geht es mit M.R.C. Kasasian - Die Geheimnisse der Gaslight Lane. Freue mich schon drauf

19.11.2020 16:20:19

Beginne mit dem Buch Die Erben der Erde von Ildefonso Falcones

Der 1. Teil hat mir sehr gut gefallen

12.11.2020 20:51:35
Lesehase50

Der Finger des Todes hat mich wieder sehr begeistert.

Relictum von Michael Byrnes war sehr gut wenn auch ein bisschen langatmig, aber trotzdem gut geschrieben.

Weiter geht es mit Ann Baiano: Sizilianische Rache

10.11.2020 14:04:39
Lesemaus51

Davor habe ich die "Safrantigerin" von Rita Allan gelesen. Fand ich unglaublich packend, toll geschrieben und mit vielen Gefühlen.

10.11.2020 14:03:17
Lesemaus51