Redaktionsanschrift

48149 Münster
Deutschland
E-Mail: info@histo-couch.de

Fragen, Anregungen oder Kritik
Sendet uns gerne eine E-Mail, um uns Euer Anliegen mitzuteilen. Wir werden schnellstmöglich antworten! Bitte beachtet, dass wir keine Anfragen an auf dieser Seite vorgestellten Autoren und Autorinnen weiterleiten können. Wendet Euch dazu bitte an die jeweiligen Verlage.

Bei der Vielzahl von Büchern, die monatlich erscheinen, findet selbstverständlich immer nur eine Auswahl den Weg auf unsere Couchen. Wir bitten daher von entsprechenden Nachfragen zu spezifischen Titeln oder Autoren und Autorinnen abzusehen.

Rezensionsexemplare
Bücher und andere Medien fordern wir zur Rezension ausschließlich über unsere Chefredaktionen oder die Geschäftsleitung an. Lieferanschrift ist immer obige Redaktionsanschrift. Bitte haben Sie Verständnis, dass Bücher, die nicht von uns angefordert wurden, weder von uns bearbeitet noch zurückgesendet werden können.

Verlage und Autoren
Gerne können Sie Ihr Programm / Ihr Buch / Ihre Bücher vorstellen. Schreiben Sie uns dazu einfach eine E-Mail oder senden uns entsprechendes Informationsmaterial zu. Bei Interesse werden wir uns gerne bei Ihnen melden.

Werben auf der Histo-Couch
Nutzen Sie die Möglichkeiten reichweiten- und aufmerksamkeitsstark zu werben.
Informationen und Mediadaten