Donars Rache von Kari Köster-Lösche
Buchvorstellung
Originalausgabe erschienen 2004 unter dem Titel „Donars Rache“, , 334 Seiten. ISBN 3-548-60428-5.
Kurzgefasst:
Die junge Tierärztin Gunhild kann ihre Liebe zu Gerowulf, dem Sachsenfürsten, nicht vergessen und kehrt in seine Zeit zurück. Dort findet sie Chaos vor: Viele von Gerowulfs Männern wurden erschlagen, der Rest in alle Winde verstreut. Die Zwangsbekehrung durch einen skrupellosen fränkischen Priester scheint unabwendbar. Doch Gunhild ist nicht bereit, dieses Unrecht zu erdulden.
Ihre Meinung zu »Kari Köster-Lösche: Donars Rache«
- Widukind zu »Kari Köster-Lösche: Donars Rache« 22.01.2011
-
Donars Rache umschreibt das Chaos und die Verzweiflung zur Zeiten der Christianisierung der Sachsen sehr gut.. Es ist ein sehr spannendes und bewegendes Buch.. Man kann sich unwahrscheinlich gut in die Hauptperson Gunhild hineinversetzen.. Es ist aber auch ein sehr unterhaltsames Buch und dringend weiter zu empfehlen!!
Helfen Sie anderen Lesern, indem Sie einen Kommentar zu diesem Buch schreiben und den Roman mit einem Klick auf die Säule des Thermometers bewerten. Und bitte nehmen Sie anderen Lesern dabei nicht die Spannung. Danke!


