Das Meer der Lügen von Diana Gabaldon

Das Meer der Lügen von Diana Gabaldon

Originalausgabe erschienen 2003unter dem Titel „Lord John and the Private Matter“,deutsche Ausgabe erstmals 2005, 480 Seiten.ISBN 3-442-36264-4.Übersetzung ins Deutsche von Barbara Schnell.

»Das Meer der Lügen« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Den Millionen Fans von Diana Gabaldons Highland-Saga ist Lord John Grey bestens bekannt: als treuer Freund und geistreicher Briefpartner des Helden Jamie Fraser. Doch auch zwischen seinen Auftritten in der Welt von Jamie und Claire führt der englische Offizier ein faszinierendes Eigenleben! London, 1757. Soeben aus dem schottischen Zwangsexil zurückgekehrt, wird Lord John mit einem äußerst heiklen Auftrag betraut. Und gerät unversehens in ein gefährliches Netz aus Mord, Intrige, Erpressung – und verzweifelter Liebe.

Ihre Meinung zu »Diana Gabaldon: Das Meer der Lügen«

Cybermami zu »Diana Gabaldon: Das Meer der Lügen«14.10.2007
Lord John ist ein wirklich liebenswerter Mensch. Er hats ja nun absolut nicht immer leicht. Das er eine eigene Buchreihe hat finde ich grosse Klasse und ich freue mich riesig auf Band sieben.
Ihr Kommentar zu Das Meer der Lügen