Der goldene Pharao

  • Fischer
  • Erschienen: Januar 2001
  • 0
  • Fischer, 1986, Titel: 'The Golden Pharaoh', Originalausgabe
Der goldene Pharao
Der goldene Pharao
Wertung wird geladen

Sie sind eine Dynastie von hervorragenden Waffenschmieden, aber über ihrem Schicksal liegt ein Fluch. Das ägyptische Pharaonenreich wird von zwei Seiten her bedroht. Die Kinder des Löwen, der blinde Schobai und sein Neffe Ben-Hadad kämpfen im Süden an der Seite ihres Freundes Akilleus, aber ihre Frauen sind schutzlos im Norden geblieben.

 

Der goldene Pharao

Peter Danielson, Fischer

Der goldene Pharao

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der goldene Pharao«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren