Suche

Suche

Histo-Couch.de Neuerscheinungen (1 Treffer)

  1. Tereza Vanek: Die schöne Insel (Mai 2017)
     <b>Tereza</b> <b>Vanek</b>: Die schöne Insel (Mai 2017)Shanghai 1900. Als uneheliches Kind von ihrer Familie verstoßen, bleibt die junge Russin Anastassia allein in der Stadt zurück, da sie sich einer erzwungenen Heirat widersetzt. Durch Zufall trifft sie auf das chinesische Mädchen Clio, das aus einem …

Histo-Couch.de redaktionelle Inhalte (16 Treffer)

  1. Tereza Vanek
    Tereza Vanek Die gebürtige Tschechin Tereza Vanek kam 1966 in der Hauptstadt … in Arbeit. Historische Romane von Tereza Vanek: (2007) Schwarze Seide (2008) Die … ) Das sprechende Kreuz Mehr über Tereza Vanek: Tereza Vanek - die offizielle Homepage  
  2. Tereza Vanek: Die Dichterin von Aquitanien
    <b>Tereza</b> <b>Vanek</b>: Die Dichterin von Aquitanien … in Shaftesbury war, gleich gesetzt. Tereza Vanek hat sich dafür entschieden, sie … Facetten zu überraschen. Es gelingt Tereza Vanek hervorragend, dem Leser zu zeigen … Umstände der damaligen Zeit, die Tereza Vanek interessant und verständlich zu schildern …
  3. Tereza Vanek: Die Träume der Libussa
    <b>Tereza</b> <b>Vanek</b>: Die Träume der Libussa … . Das Christentum schreitet fort Tereza Vanek hat ihren Roman in … tun, doch insgesamt hat Tereza Vanek sie sehr gut in … dem Liebesleben der Protagonisten. Tereza Vanek deutet eher nur an, … uneins. Somit hatte auch Tereza Vanek nur wenig Konkretes, auf …