Alexander, der Herrscher der Welt von Valerio M. Manfredi

Alexander, der Herrscher der Welt von Valerio M. Manfredi

unter dem Titel „Alixandros – il confine del mondo“,, 478 Seiten.ISBN 3-492-23362-7.

»Alexander, der Herrscher der Welt« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Der abschließende Band von Valerio M. Manfredis Roman-Trilogie über Alexander den Großen. Alexander ist auf dem Höhepunkt seiner Macht. Stadt für Stadt hat er Persien erobert, mit unglaublichem Pomp die afghanische Prinzessin Roxane geheiratet. Doch plötzlich erkrankt Alexander schwer und fällt mit 33 Jahren einem heimtückischen Fieber zum Opfer.Valerio Massimo Manfredi, geboren 1943, ist promovierter Archäologe, hat an großen Expeditionen teilgenommen und mehrere erfolgreiche Romane veröffentlicht. Mit seiner Romanbiographie über Alexander den Großen gelang ihm in Italien auf Anhieb der Sprung an die Spitze der Bestsellerlisten. Manfredi lebt mit seiner Familie in der Emilia-Romagna.

Ihre Meinung zu »Valerio M. Manfredi: Alexander, der Herrscher der Welt«

Ihr Kommentar zu Alexander, der Herrscher der Welt