Das Rätsel von Ker Island von Rob Reef

Das Rätsel von Ker Island von Rob Reef

Originalausgabe erschienen 2018unter dem Titel „Das Rätsel von Ker Island“,, 260 Seiten.ISBN 394025892X.

»Das Rätsel von Ker Island« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

England, 1938: Der Multimillionär Charles Tremayne ist verschwunden. Seine Spur verliert sich auf Ker, einer kleinen Insel am Rande des Scilly Archipels. Besorgt bittet die mit Dr. Holmes liierte Psychoanalytikerin Lady Penelope Hatton den Literaturprofessor John Stableford um Hilfe, denn Tremayne ist ihr Patient. Stableford willigt ein, doch die Ermittlungen vor Ort erweisen sich als schwierig, da die Spukgeschichten, die sich um die Insel ranken, einen klaren Blick auf die Fakten verhindern. Für den Gelegenheitsdetektiv steht dennoch bald fest, dass Tremayne Ker nie lebendig verlassen hat. Doch war es ein Unfall, Selbstmord oder gar Mord? Stableford ist ratlos, bis ihm ein eher unscheinbares Indiz hilft, das Rätsel von Ker Island zu lösen.

Ihre Meinung zu »Rob Reef: Das Rätsel von Ker Island«

Ihr Kommentar zu Das Rätsel von Ker Island