Neue Lesermeinungen

Lesermeinung zuvonDatum
Lesermeinung zuvonDatum
Richard Dübell: Das Jahrhundertversprechen
Der Erste Weltkrieg ist zwar schon seit drei Jahren vorbei, aber die Wirtschaftskrise hat Deutschland voll im Griff. Die politische Lage ist nicht stabil, die Inflation hoch. Auch die ehemals verm&oum
leseratte131021.06.2018, 16:44 Uhr
Gerhard Loibelsberger: Schönbrunner Finale
Wien 1918. Der Planetenverkäufer Stanislaus Gotthelf wird in seiner Hütte im zweiten Hinterhof eines Hauses in der Rechten Wienzeile erschlagen aufgefunden. Verdächtigt werden die Deser
dorli21.06.2018, 15:25 Uhr
David Gilman: Das blutige Schwert
"Das blutige Schwert" ist der erste Band aus der Serie "Legenden des Krieges" von David Gilman. Erzählt wird dabei die Geschichte des jungen Steinmetz Thomas Blackstone, der i
Roland's Bücherblog20.06.2018, 11:26 Uhr
Ken Follett: Das Fundament der Ewigkeit
Nach diesem Buch ist es sicher dass ich keinen Follett-Roman mehr kaufen werde! langatmig, ich habe z.T. viele Seiten überschlagen ohne etwas versäumt zu haben. Lieber Hr, Follett lesen sie
hanstein19.06.2018, 09:51 Uhr
Ulf Torreck: Fest der Finsternis
Louis Marais, der auf Grund einer Intrige von Polizeiminister Fouchè nach Brest versetzt wurde, wird scheinbar grundlos nach Paris zurück beordert. Als Marais an den Fundort einer Leiche g
tassieteufel18.06.2018, 14:09 Uhr
Dennis Vlaminck: Reliquiem
Karwoche 1181: Köln rüstet sich für Ostern. Im Dom sollen die Gebeine der Heiligen Drei Könige einen kunstvollen Schrein erhalten, im Stift der Heiligen Ursula werden weitere Gebei
PMelittaM16.06.2018, 17:05 Uhr
Alex Beer: Die rote Frau
Wien, März 1920. Der Krieg ist zu Ende, die Monarchie Vergangenheit und Österreich ist eine junge, instabile Republik, in der verschiedenste politische Kräfte um die Macht kämpfen.
ysa15.06.2018, 19:59 Uhr
Sabrina Qunaj: Die fremde Prinzessin
In ihrem historischen Roman „Die fremde Prinzessin“ nimmt Sabrina Qunaj den Leser mit in das 12. Jahrhundert nach Wales und Irland und erzählt von einem bedeutenden Ereignis in der irischen Gesch
dorli15.06.2018, 15:33 Uhr