Die Frauen vom Löwenhof - Solveigs Versprechen von Corina Bomann

Originalausgabe erschienen 2018unter dem Titel „Die Frauen vom Löwenhof - Solveigs Versprechen“,, 688 Seiten.ISBN 3-548-28999-1.

»Die Frauen vom Löwenhof - Solveigs Versprechen« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Nach einem Unfall liegt Solveigs Welt in Scherben. Gerade noch glaubte die junge Braut, die Zukunft glänzend vor sich zu sehen. Traurig zieht sie zurück auf den Löwenhof zu ihrer Mutter und Großmutter. Dort wird sie gebraucht, die Zeit hat dem ehrwürdigen Gut zugesetzt. Solveig hat viele Ideen, doch welcher Weg ist der richtige? Ein Besucher aus Amerika und ein attraktiver Geschäftsmann aus Stockholm stoßen für Solveig die Tür auf in die weite Welt. Doch kann sie die Trauer um ihr verlorenes Glück wirklich schon loslassen? Solveig will noch einmal von vorne anfangen, für den Löwenhof und auch für eine neue große Liebe.

Ihre Meinung zu »Corina Bomann: Die Frauen vom Löwenhof - Solveigs Versprechen«

Ihr Kommentar zu Die Frauen vom Löwenhof - Solveigs Versprechen