Suche

Suche

Histo-Couch.de redaktionelle Inhalte (11 Treffer)

  1. Evelyn Barenbrügge: Leeres Versprechen
    Evelyn Barenbrügge: <b>Leeres</b> <b>Versprechen</b> … dies in ihrem Debüt-Roman Leeres Versprechen eindrücklich unter Beweis. Zwar … für viele, die auf das leere Versprechen der Kaiserin hereingefallen sind. … zu lehrbuchhaft. Gelungener Debüt-Roman Leeres Versprechen ist ein ausgereifter historischer Roman …
  2. Evelyn Barenbrügge
    … sie an ihrem ersten Roman Leeres Versprechen, der die Geschichte einer Auswandererfamilie … Romane von Evelyn Barenbrügge: (2011) Leeres Versprechen (2015) Tayfun  Historikus März 2015 …
  3. Evelyn Barenbrügge: Tayfun
    Evelyn Barenbrügge: Tayfun … Wie schon in ihrem Debütroman Leeres Versprechen hat die Autorin Evelyn Barenbrügge … und unbeschönigt Hat man schon Leeres Versprechen von der Autorin gelesen, so …

Krimi-Couch.de redaktionelle Inhalte (20 Treffer)

  1. Agatha Christie: Das Haus an der Düne
    … vagen Andeutungen, düsteren Prophezeiungen oder leeren Versprechungen abzuspeisen. Das macht die Lektüre … den Verstand seines Freundes als leere Wand zu schätzen, an die …
  2. Gerald Kersh: Nachts in der Stadt
    Gerald Kersh: Nachts in der Stadt … sich von Fabian Promotions mit leeren Versprechungen anheuern lassen. Und da ist …
  3. Roger Smith: Kap der Finsternis
    … Loser, die sich selbst mit leeren Versprechungen mitten im Überleben halten. Er …

Belletristik-Couch.de redaktionelle Inhalte (5 Treffer)

  1. Boris Sawinkow: Das fahle Pferd
    Boris Sawinkow: Das fahle Pferd … , ansonsten ist sein Leben leer, er findet nichts darin, … erzittert ob der drohenden Leere. Rechtfertigung erfahren die Bombenbauer … . Ist er also völlig leer?, ist man als Leser … keiner Ideologie bedarf, die ihm Versprechungen über seine Tat hinaus …
  2. Gabriel García Márquez: Der Oberst hat niemand, der ihm schreibt
    Gabriel García Márquez: Der Oberst hat niemand, der ihm schreibt … kümmert sich wenig um alte Versprechen. Die Veteranen bleiben ohne Geld … kein Leben mehr, nur noch leere Routinen als Resultat von Unterdrückung …
  3. Paul Ingendaay: Die romantischen Jahre
    Paul Ingendaay: Die romantischen Jahre … er gekannt hat, wie große Versprechen, die das Leben nicht erfüllen … totschlägt, es tauchen zu oft leere Hülsen wie "Jahrelang ließ ich …

Phantastik-Couch.de redaktionelle Inhalte (7 Treffer)

  1. Ilona Andrews: Die Nacht der Magie
    Ilona Andrews: Die Nacht der Magie … Phantastik-Couch.de: „Viel versprechender Auftakt einer originellen Urban-Fantasy … Jungmädchenträumen anderer Bücher. Sie sind leere, mumifizierte echsenartige Horrorgestalten, die von …
  2. Alexandra Sokoloff: Die Inschrift
    Alexandra Sokoloff: Die Inschrift … verbringt, hat sie genug: Im leeren Aufenthaltsraum des Heim will sie … " VERSPRICHT Spannung. Das Halten dieses Versprechens wird nicht garantiert. „Poltergeist … seine Kasperaden offenen Mundes und leeren Hirns verfolgen, meldet sich beim …
  3. Tim Etchells: Endland
    Tim Etchells: Endland … Wendys Tochter Das Haus der Leere Jonesey Franks Ermordung Carmen von … Was die Kugel kostet Loses Versprechen Wollte alles genau sehen Grundsätzlich … den Stories "Das Haus der Leere" und "Das Leben, die Filme …