Simona Ahrnstedt

Die schwedische Autorin Simona Ahrnstedt wurde 1967 geboren und ist studierte Psychologin. Erst 2007 begann sie mit dem Schreiben und bekam dazu von ihrem Mann zum 40. Geburtstag die Unterstützung eines Schreibcoaches geschenkt. Im Mai 2008 war das Skript fertig und sie schickte es an viele Verlage, wurde jedoch immer wieder abgelehnt.

Als sie schließlich einen Verlag gefunden hatte, begann erst die richtige Arbeit, und so erschien 2010 ihr erster historischer Roman Överenskommelser (dt. Ein ungezähmtes Mädchen). Sie selbst sagt von sich, sie schreibe romantische Romane.

Simona Ahrnstedt wohnt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in der Nähe von Stockholm und hat bereits ihren zweiten historischen Roman fertiggestellt.

Historische Romane von Simona Ahrnstedt:

Mehr über Simona Ahrnstedt: