Peter Hereld

Der Autor Peter Hereld wurde 1963 in Hildesheim geboren und machte nach dem Abitur einen kaufmännische Ausbildung. Hier war er achtzehn Jahre selbständig tätig, ehe er 2006 bei einem Werbeunternehmen in Hannover anfing. Sein Hobby zum Beruf machend, gestaltet er für seinen Arbeitgeber und für andere Unternehmen auch Werbefilme.

Derzeit ist Peter Hereld freier Redakteur beim lokalen Fernsehsender H1 in Hildesheim und produziert auch für die Werbe- und Verlagsbranche.

Sein erster Roman Mein achtes Leben erschien 2005, im Jahr 2010 folgte sein erster historischer Roman Das Geheimnis des Goldmachers. Peter Hereld lebt und arbeitet noch immer in Hildesheim.

Historische Romane von Peter Hereld:

Weitere Romane von Peter Hereld:

  • (2005) Mein achtes Leben

Mehr über Peter Hereld: