Neue Lesermeinungen

Lesermeinung zuvonDatum
Lesermeinung zuvonDatum
Anne Jacobs: Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten
"Das Gutshaus" Band 1 - Glanzvolle Zeiten - von Anne Jacobs, die auch die Trilogie um die Tuchvilla erfolgreich schrieb, erschien als tb im Blanvalet-Verlag, 2017.Für mich ist die A
Sagota16.12.2017, 00:32 Uhr
Corina Bomann: Winterengel
Die neunzehnjährige Anna Härtel arbeitet in einer Glasbläserei im Schwäbischen Wald. Nebenbei verdient sie sich etwas Geld auf dem Weihnachtsmarkt mit dem Verkauf kleiner wunders
buchleserin13.12.2017, 18:45 Uhr
Arturo Pérez-Reverte: Der Preis, den man zahlt
Buchmeinung zu Arturo Perez-Reverte – Der Preis, den man zahltMeine Meinung:Lorenzo Falco ist ein überzeugter Spion, aber nicht wegen seiner Überzeugungen, sondern wegen der Mögli
wampy13.12.2017, 13:13 Uhr
Sabine Ebert: Schwert und Krone - Der junge Falke
Nachdem ich den ersten Band der Reihe Schwert und Krone gelesen habe stand fest: den nächsten lese ich auf jeden Fall. Über den Wendenkreuzzug war mir bis dato nichts bekannt. Deshalb fand i
Mary11.12.2017, 15:34 Uhr
Sabine Ebert: Schwert und Krone - Meister der Täuschung
Mit den üblichen Mittelalterromanen hat dieses Buch nicht viel gemeinsam. Hier steht die Politik der Mächtigen des Reiches im Fokus. Ihr Machthunger, ihre Intrigen und Absprachen egal ob K&o
Mary11.12.2017, 15:06 Uhr
Petra Schier: Das Gold des Lombarden
Ich habe alle Bücher von Petra Schier gelesen und in meinem Bücherschrank. Bisher war ich immer total begeistert. Das Gold des Lombarden ist der erste Roman, durch den ich mich regelrecht
Ursula Linsen 10.12.2017, 08:07 Uhr
Anne Gesthuysen: Wir sind doch Schwestern
Ergänzend zum Kommentar von T. Ullrich zur Perfidie der geschilderten CDU-Parteigrößen: Dem entspricht das manipulative, gewissenlose Handeln von Katty. Wie mitleidslos Katty die zweit
M. Eggert09.12.2017, 20:28 Uhr