Neue Lesermeinungen

Lesermeinung zuvonDatum
Lesermeinung zuvonDatum
Antonella Cilento: Lisario oder die unendliche Lust der Frauen
"Sinnlich und modern", "Ein Buch, das man unbedingt lesen sollte: maliziös, unterhaltsam, philosophisch wie kaum ein anders" - Kommentare auf der Rückseite des Buches im
speedy20823.06.2017, 20:45 Uhr
Maria W. Peter: Die Festung am Rhein
Als überzeugter Peter-Fan habe ich mir das neue Buch natürlich sofort besorgt und direkt verschlungen. Und was soll ich sagen? Ich war direkt gefesselt. Ich kenne die Festung und auch die Ge
Effie-das-Biest22.06.2017, 18:21 Uhr
Katja Maybach: Die Stunde unserer Mütter
"Die Stunde unserer Mütter" von Katja Maybach erschien 2017 (TB) im Verlag Droemer-Knaur. Nach zahlreichen Roman-Erfolgen hat die Autorin mich auch dieses Mal sehr überzeugt und is
Sagota20.06.2017, 16:07 Uhr
Interview mit Titus Müller 2017
Das Interview gefällt mir - schade, dass ich noch nicht bei einer Lesung des Autors dabei sein konnte. Seine Bücher schätze ich sehr. Ich stieß zunächst auf die GEIGEN DER HO
Kathleen Thoma-Auerbach20.06.2017, 12:39 Uhr
Kristin Hannah: Die Nachtigall
Über den zweiten Weltkrieg haben wir alle vermutlich bereits sehr viel gelesen oder gelernt. Wie es den Männern an der Front ergangen ist, was sie durchmachen und erleben mussten, das wird e
Janine261019.06.2017, 16:58 Uhr
Rebecca Gablé: Die fremde Königin
"Die fremde Königin" ist der zweite Roman rund um Otto den Großen von Rebecca Gablé. Rund 10 Jahre nach den Ereignissen in "Das Haupt der Welt" knüpft die Ge
rolandreis18.06.2017, 17:04 Uhr