Impressum

Fon: +49 (0)4931 / 9326 145
Fax: +49 (0)4931 / 9326 143
E-Mail: info at literatur-couch.de
Web: www.literatur-couch.de

Persönlich haftende Gesellschafterin: Literatur-Couch Medien Verwaltungsgesellschaft mbH, Neuer Weg 41, Norden, Amtsgericht Aurich HRB 202273
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Lars Schafft

Tel.: 0231/7251342
Mobil: 0151/18317158

E-Mail: chefredaktion at Histo-Couch.de

Haftung

Bei Links handelt es sich um eine subjektive Auswahl von Verweisen auf andere Websites. Zum Zeitpunkt des Einstellens der Links wurden die verlinkten Sites sorgfältig überprüft. Für den Inhalt dieser Seiten sind jedoch ausschließlich die jeweiligen Verfasser verantwortlich. Von persönlichkeitsverletzenden, moralisch-ethisch bedenklichen oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich. Bei Beschwerden über Inhalte bitten wir um eine Nachricht (info at Histo-Couch.de). Fragliche und beanstandete Inhalte werden dann  nach eingehender Prüfung  schnellstmöglich entfernt.

Urheberrecht

Der Inhalt dieser Website (inkl. Skripte, Grafiken und Layout) ist nach dem deutschen Urheberrecht geschützt. Ohne Einverständnis des jeweiligen Verfassers ist jegliche Veröffentlichung unzulässig (§ 17, UrhG).

Artikel und Texte, die mit Kürzeln gekennzeichnet sind, behalten das Urheberrecht des jeweiligen Verfassers. Die Histo-Couch hat hierzu die ausdrückliche Genehmigung des Verfassers erhalten, die betreffenden Texte auf www.Histo-Couch.de zu veröffentlichen.

Fotos sind entweder urheberrechtlich geschützt von den angegebenen Fotografen/Verlagen oder nicht lizenzpflichtige Fotos von istockphoto.com bzw. photocase.de.

technische Realisierung

Webdesign & Programmierung: schafft.biz, Norden (Ostfriesland)