Hannah March

Hannah March ist das Pseudonym des britischen Autors Tim Wilson, der auch unter dem Namen Jude Morgan veröffentlicht. Er wurde in Peterborough geboren, wo er auch aufwuchs und wo er immer noch lebt. Er studierte Kratives Schreiben an der University of East Anglia bei Malcolm Bradbury und Angela Carter.

Seinen ersten Roman veröffentlichte er im Alter von 23 Jahren, und inzwischen hat er mehr als 30 Romane geschrieben. Für seine Romane ist er mehrfach ausgezeichnet worden und sein Roman Passion wurde zum Buch des Jahres 2005 gewählt.

Von 1999 bis 2001 veröffentlichte er eine historische Krimireihe um den Gelehrten Robert Fairfax, die im London des ausgehenden 18. Jahrhunderts spielt. Die fünfbändige Reihe erschien unter dem Pseudonym Hannah March.

Tim Wilson lebt mit seiner Frau Mary-Anne und seinem Sohn in Brookfurlong, Ravensthorpe und hat zehn Jahre Kreatives Schreiben am City College in Peterborough unterrichtet. Derzeit ist er freischaffender Autor.

Historische Romane von Hannah March: