Christof Wolf

Der Autor Christof Wolf wurde 1967 geboren und ist als gelernter Bankkaufmann und Diplom-Betriebswirt für die interne Studienorganisation an einer Fachhochschule verantwortlich.

Seine Liebe zur Literatur und seine eigene Familiengeschichte führten ihn dazu, eine autobiografische Trilogie zu veröffentlichen. Über sechs Jahre schrieb er an den tragisch-romantischen Romanen, in denen er auch seine zahlreichen Erlebnisse bei seinen Reisen rund um den Globus verarbeitete.

Im Jahr 2011 erscheint sein erster historischer Roman Civitas A. D. 1200 im Acabus-Verlag, der in seiner Heimat spielt.

Christof Wolf lebt seit vielen Jahren in Hachenburg, einem kleinen mittelalterlichen Städtchen im Westerwald.

Historische Romane von Christof Wolf:

Weitere Romane von Christof Wolf:

  • Sunrise-Trilogie:
  • (2009) Sunrise – Das Tor zum Träumen
  • (2010) Sunshine – Wo Himmel und Erde sich berühren
  • (2010) Sunset – Darum sehet die Lilien