Wenn die Liebe nicht endet von Charlotte Link

kaufen bei amazon.de
kaufen bei sofortwelten

Originalausgabe erschienen 1986 unter dem Titel „Wenn die Liebe nicht endet“, , 509 Seiten. ISBN 3-499-23232-4.

Bayern im Dreißigjährigen Krieg: Unberührt von Hunger, Elend und Chaos wächst die schöne Margaretha in einem Kloster auf. Doch dann flieht sie heimlich, um dem Abenteurer Richard von Tscharnini in seine böhmische Heimat zu folgen. Als die Furie des Krieges ihr Glück zerstört, heiratet Margaretha einen anderen. Aber nach Jahren macht sie sich wieder auf die Suche nach ihrer Jugendliebe.

Ihre Meinung zu »Charlotte Link: Wenn die Liebe nicht endet«

Maria zu »Charlotte Link: Wenn die Liebe nicht endet« 03.12.2014
Ich liebe die Bücher von C. Link, aber von diesem Buch war ich sehr enttäuscht. Die Handlung entspricht nicht dem Klappentext und die Handlungsstränge wechseln sehr schnell. Beste Freundinnen sind von einem Tag auf den andern plötzlich erbitterte Feindinnen usw. Ich empfehle dieses Buch nicht weiter.

Helfen Sie anderen Lesern, indem Sie einen Kommentar zu diesem Buch schreiben und den Roman mit einem Klick auf die Säule des Thermometers bewerten. Und bitte nehmen Sie anderen Lesern dabei nicht die Spannung. Danke!

Ihr Kommentar zu Wenn die Liebe nicht endet

Seiten-Funktionen:

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2014 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.