Bernd Schumacher

Der Schriftsteller und Musiker Bernd Schumacher wurde 1952 geboren und arbeitet seit 1981 als Lehrer an der Staatlichen Glasfachschule Rheinbach. Seit mehr als dreißig Jahren ist er auch Frontmann und Chef der Rheinbacher Rockgruppe "Tiebreakers und ist auch als Komponist und Texter tätig.

Seinen ersten Kriminalroman veröffentlichte er 2007 mit Februarblut. Diesem folgten bislang zwei weitere Krimis, ein Buch mit Geschichten für Kinder und ein historischer Kriminalroman mit dem Titel Die Rückkehr der Hexe, der in seiner Heimatstadt Rheinbach in der ersten Hälfte des 17. Jahrhunderts spielt.

Bernd Schumacher ist verheiratet und Vater von zwei Kindern und lebt mit seiner Familie immer noch in Rheinbach.

Historische Romane von Bernd Schumacher:

Weitere Romane von Bernd Schumacher:

  • (2007) Februarblut
  • (2008) Wer mit dem Teufel tanzt
  • (2011) Das Nibelungen-Komplott

Mehr über Bernd Schumacher: