Sharpes Zorn von Bernard Cornwell

Buchvorstellung

Originalausgabe erschienen 2006unter dem Titel „Sharpe's Fury“,deutsche Ausgabe erstmals 2013, 464 Seiten.ISBN 3-404-16832-1.Übersetzung ins Deutsche von Rainer Schumacher.

»Sharpes Zorn« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

Kurzgefasst:

Im Winter 1811 scheint der Krieg verloren zu sein: Ganz Spanien wurde von Frankreich annektiert. Cádiz ist die letzte Stadt, die sich noch in spanisch-englischer Hand befindet. Doch die französischen Truppen ziehen den Belagerungsring immer enger. Auch Richard Sharpe hält sich in der belagerten Stadt auf – und sieht sich dort gleich mehreren Feinden gegenüber. Einer von ihnen ist ein skrupelloser Priester, dem jedes Mittel recht ist, um sein Ziel zu erreichen: die Auflösung der Allianz von Spanien und England. Kann Sharpe ihn aufhalten?

 

Ihre Meinung zu »Bernard Cornwell: Sharpes Zorn«

Ihr Kommentar zu Sharpes Zorn

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.